Einsatzkurzberichte 2017

Einsatznr.: 014     Datum: 28.01.2017     Alarmzeit: 13:18 Uhr     Einsatzende: 14:48 Uhr

 

Einsatzort: A8 - Wendepunkt Otterfing > München - Km 17

 

Einsatzmeldung : Verkehrsunfall

 

Fahrezeuge am Einsatzort: Kdow, HLF20, LF16/12, VSA

Bericht/Bilder

Die FF Hofolding wurde am Samstag, den 28.01.2017 zu einem Verkehrsunfall auf die A8 in Fahrtrichtung München alarmiert. In den Verkehrsunfall waren ein Pkw und ein KTW verwickelt, hierbei wurden 3 Personen verletzt. Die First Responderkräfte der FF Hofolding versorgten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Desweiteren wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel mittels Ölbinder entfernt, die Fahrbahn gereinigt sowie der Brandschutz sichergestellt.

 

Weitere Einsatzkräfte: 2 x RTW, Autobahnpolizei, Abschleppdienst