08.02.2018 - THL - A8 - Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Die Feuerwehren aus Hofolding, Sauerlach und Otterfing wurden auf die A8 in Fahrtrichtung München an der AS Hofolding zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Jedoch stellte sich beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Hofolding heraus, dass niemand mehr im Fahrzeug war. Der Fahrzeugführer bei dem Unfall leicht verletzt. Durch die Feuerwehren wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle dem THW und der Autobahnpolizei übergeben.

Im Einsatz waren: der Florian Hofolding 10/1, Florian Hofolding 40/2, Florian Hofolding 40/1 mit VSA, die Feuerwehr Sauerlach, die Feuerwehr Otterfing, die Autobahnpolizei Holzkirchen, die Autobahnmeisterei, der Rettungsdienst

Hier geht es zum Bericht des Münchner Merkur

Freiwillige Feuerwehr Hofolding