Wir Suchen Dich

Förderndes Mitglied



Du hast Interesse an einem coolen Hobby?


Aktives Mitglied

Du bist cool genug für ein heißes Hobby? 

Wir suchen dich als Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau!

Wenn du dabei sein willst, komm zu uns und informiere dich unverbindlich.

Wann?

Am 1. Donnerstag im Monat zur Hauptübung

Am 3. Donnerstag im Monat zur First Responder Übung

Wo?

Am Gerätehaus in der Fichtenstrasse 37, 85649 Hofolding



Jugendfeuerwehr

112% Zukunft – Unsere Jugendfeuerwehr

 Du bist cool genug für ein heißes Hobby?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine umfangreiche Ausbildung in allen Bereichen des heutigen Feuerwehrwesens, eine Menge an Technik und ein kameradschaftliches Miteinander. Wann und wo du uns finden kannst? Die Übungen sind jeden zweiten Donnerstag im Monat. Den genauen Tag findest du im Bereich Termine.

Mitmachen ist ab 14 Jahren möglich. Du kannst aber auch ganz unverbindlich einfach mal vorbeischauen.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hofolding

Fichtenstrasse 37

85649 Brunnthal-Hofolding

 

Tel: 08104-628770

Fax: 08104-6287714

E-Mail:

webmaster@ff-hofolding.de

Wetter

Unwetterwarnungen