143. Jahreshauptversammlung 2017

In der 143. Jahreshauptversammlung am 05.01.2017 wurde unserer ehemaliger 1. Kommandant Wolfgang Ürmösi für seine zahlreichen Verdienste zum Ehrenkommandanten der Feuerwehr Hofolding ernannt. Hier sind beispielsweise die Planung und der Bau des neuen Gerätehauses sowie die Beschaffung des HLF 20 zu nennen.

Vielen Dank für Dein Engagement Stitz!

 

Dieses Jahr gab es zahlreiche Beförderungen:

 

Zum Feuerwehrmann/frau: Lea Engel, Ludwig Bufler, Stefan Büttner, Alexander Fink, Jakob Hofer und Kai Zimmerling

Zum Oberfeuerwehrmann: Bernd Heitel, Franz Mair, Phillip Nietschmann und Maximilian Weigl

Zum Hauptfeuerwehrmann: Martin Rosenbaum

Zum Löschmeister: Marcel Otto und Björn Rohnke

Zum Hauptlöschmeister: Dirk Dickmanns

 

Für ihren langjährigen aktiven Dienst wurden geehrt:

 

20 Jahre: Christian Roltsch und Martin Rosenbaum

30 Jahre: Maximilian Harlander

40 Jahre: Alfred Kaulfuß

Herzlichen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!

 

Im Rahmen der Vorstandswahl wurde der bisherige 1. Vorstand Thomas Hirsch im Amt bestätigt. 2. Vorstand wurde Dirk Dickmanns, Wiedergewählt wurden der Schriftführer Michael Birkheuser und der Kassier Martin Rottenhuber.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nennenswertes aus der Jahreshauptversammlung

Im Jahr 2016 wurden in 205 Einsätzen rund 1158 Stunden geleistet. 4321 Stunden wurden für Übungen, Gerätewartung, Lehrgänge, Jugendarbeit sowie Verwaltung/ Presse investiert.

Zum 31.12.2016 besteht die Mannschaft aus 59 aktiven Mitgliedern

Insgesamt 43 Übungen wurden abgehalten und so Bekanntes geübt und Neues hinzugelernt.

Besonderer Dank geht an die gesamte Mannschaft, den Feuerwehrverein, die Jugendgruppe, die Ausbilder und Übungsleiter sowie den Gerätewart.

Ein einsatzreiches Jahr liegt hinter uns.

Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft und weiterhin viel Erfolg!

Ein gesundes neues Jahr und kommt alle wieder gesund von den Einsätzen zurück!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hofolding

Fichtenstrasse 37

85649 Brunnthal-Hofolding

 

Tel: 08104-628770

Fax: 08104-6287714

E-Mail: webmaster@ff-hofolding.de

Besucherzaehler